Das Holz-Team von Harzer Kartonagen stellt sich vor
Für die Produktion von Holzkisten, Sonderpaletten und Kombinationsverpackungen aus Wellpappe und Holz, liegt bei Harzer Kartonagen die Hauptverantwortung bei drei Mitarbeitern.
Gemeinsam haben sie mit der Übernahme des ehemaligen Holzwerks aus Sankt Andreasberg im April 2017 ihre Arbeit beim Langelsheimer Familienunternehmen aufgenommen.
Der 32-Jährige Martin Raschke kam aus der Selbstständigkeit zu Harzer Kartonagen. Mit seinen Fachkenntnissen rund um den Holzeinkauf und die –verarbeitung, ist er kompetenter Ansprechpartner der Kunden, wenn es um die Entwicklung und Herstellung individueller Verpackungen mit Holzbestandteilen geht. In seiner Freizeit interessiert er sich für Paintball, einem Mannschaftssport, bei dem sich die Spieler mit Farbkugeln beschießen.
Reiner Busch ist gelernter Drucktechniker mit vielen Jahren Erfahrung in der Holzverarbeitung. Der 61-jährige Osterwiecker ist für das Sägen und Nageln der Produkte an unterschiedlichen Maschinen zuständig. In seiner Freizeit widmet er sich einem außergewöhnlichen Hobby: der Falknerei.
Der Jüngste im Holz-Team ist Renè Kluge. Der 25-jährige Goslarer ist gelernter Zimmerer und damit die perfekte Ergänzung in der Holzverarbeitung. Er widmet sich in seiner Freizeit dem Klettern.
Sie haben Fragen oder Wünsche zum Thema Kombinationsverpackung, Holzkisten oder Paletten? Dann rufen Sie uns an. Gerne stellen wir Ihnen unsere Möglichkeiten vor und machen Ihnen Verpackungsvorschläge für Ihre Produkte, Telefon 05326/99640.
V.l. Renè Kluge, Reiner Busch, Martin Raschke. Hier wird gerade eine Musterverpackung für 2m lange Rollen mit einem Gewicht von 2 Tonnen pro Rolle für
die Seefracht im Container gebaut. Unten sieht man die Kombination Holz/Wellpappe. Die Klötze, die die Herren halten, zeigen den IPPC-Standard-Stempel.